Unser Betrieb stellt sich vor

Unser Familienunternehmen wurde 1978 durch Paul Glanzmann als Einzelfirma gegründet. 1979 wurde die Markenvertretung DAIHATSU übernommen und der erste Automechaniker ausgebildet. 1980 erweiterte sich das Team um einen Automechaniker. 1982 konnte das aktuelle Betriebsgebäude mit moderner Werkstatt, Waschraum und Wohnung erstellt werden. Im gleichen Jahr fand die Übernahme der MAZDA- Vertretung statt. 1986 wurde unsere AVIA Tankstelle modernisiert und zur Selbstbedienung mit Noten- und Kreditkartenautomat ausgestattet. Im Jahr 1995 wurde die alte Werkstatt umgebaut und unser Betrieb durch eine Carrosserie-Spenglerei erweitert. Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft fand im Jahr 2000 statt. Übernahme der Geschäftsführung durch die Söhne Rainer und Jörg Glanzmann. 2017 wurde unser Betrieb durch einen modernen Ausstellungsraum erweitert.